Exclusiver Schal: "Schmetterling"- Zarter Pignoletto - in kleiner Stückzahl

7-1-3
99,00 

Ein Foto wird Schal:  ein zarter Schmetterling nimmt Platz auf fliessend schönem Pignoletto. Ein leichter Schal aus dem Atelier für das ganze Jahr

 

An warmen Tagen fliegen Schmetterlinge von Blüte zu Blüte und bezaubern uns mit ihrer Zartheit und Vielfalt.

Die Zartheit und Duftigkeit eines Schmetterlings findet sich auf diesem Schal aus zartem Pignoletto wieder. Pignoletto ist eine Mischung aus Baumwolle und Seide. Er zaubert das ganze Jahr über die Leichtigkeit des Schmetterlings herbei.
Dieser bezaubernde Bläuling hat mich so fasziniert, daß ich mit ihm meine erste Auflage der Ateliersachals  gestaltet habe. Nun schmückt er diesen Schal. Mit diesem Designer-Schal wirst Du viel Aufmerksamkeit erhalten. Jedes Gespräch über Schmetterlinge bringt sie in das Bewusstsein und so auch in die Aufmerksamkeit. Die Schmetterlinge können unsere Aufmerksamkeit gebrauchen.


Sanfter Pignoletto lässt sich geschmeidig um den Hals drapieren und zu vielen Gelegenheiten und Kleidungsstücken tragen.
Ein Schal, der viel Freude macht und den Sommer mit seiner Lebendigkeit repräsentiert.

 

  • Schal: Schmetterling
  • Material: Pignoletto-Seide 70% Baumwolle / 30% Seide
  • Maße: 120 x120 cm
  • Pflege: Handwäsche
  • Auflage: 100 Stck.

Nach meinen Vorgaben werden die Fotomotive in einer italienischen Manufaktur auf den Stoff gedruckt. Ein exclusiver Schal, der nur in einer kleinen Auflage verkauft wird.

 

10% des Erlöses aus dem Verkauf dieses Schals fließen in Maßnahmen zu mehr Insektenschutz. So bewirkt der Schal auch für die Natur Gutes.

 

Zurück