Der Fotografieverlag für Naturforscher­:innen und Naturgenießer­:innen von
3-99 Jahren

Als Großstadtkind war ich begeistert von der Natur. Jede freie Minute in der Natur habe
ich genossen. Marienkäfer, Vögel, Schnecken; alle Tiere haben mich begeistert. Doch kaum jemand konnte meine vielen Fragen zur Natur beantworten.
Das möchte ich ändern.
Per imaginem:
Als erzählende Naturfotografin im Eigen­verlag möchte ich "über/mit/durch Bilder" und Geschichten Eltern, Großeltern, Onkeln, Tanten und fragenden Kindern helfen, Antworten zu finden und zu geben. Die Herzen für die Faszination der Natur öffnen. Sie ist zu schön, vielfältig und spannend. Von ihr zu lernen fördert ihren Genuß.
Viel Spaß beim Stöbern
Ulrike Lohmann

Was ist wo in der
Edition per imaginem

Shop Bücher, limitierte Auflagen meiner Fotografien, Kunstdrucke auf versch. Materialien, Kalender, Postkarten, exclusive Schals. Auch als perfekte Geschenke.

Fotokatalog per imaginem über 4000 Fotografien in verschiednen Auflösungen; für den Webauftritt oder Print

Blog Berichte über Neuigkeiten

Ausstellungen,
die sich mieten lassen

Individuelle Auftragsarbeiten nehme ich gerne an.



Produktkategorien

Bücher
Fotografien
Postkarten
Kalender
Atelierschals
eBooks